Neuer Vorstand auf der Mitgliederversammlung gewählt.

Am 23.06.2022 wählte der CDU-Gemeindeverband Treptower Tollensewinkel in seiner Mitgliederversammlung in dem Altentreptower Gasthof „Zur Kegelbahn“ einen neuen Vorstand.

Im Amt als Vorsitzender wurde Thomas Kraft bestätigt. Heidelinde Kurzhals wird weiterhin die zukünftige Verbandsarbeit als Stellvertreterin unterstützen. Als Beisitzer wurden erstmals Maria Wittchen, Theo Hadrath und Prof. Dr. Franz-Josef Deiters in den Vorstand gewählt. Lucas Victor Schönherr und Ina Schanne wurden für die Vorstandsarbeit wiedergewählt. Der Kreisgeschäftsführer Michael Rißer gratulierte allen Gewählten herzlichst und wünschte für die zukünftige Zeit alles Gute. Bei einem Abendessen fand ein interessanter und reger Gesprächsaustausch statt.

Auf dem Bild zu sehen sind (von links nach rechts): Lucas Victor Schönherr (Beisitzer), Ina Schanne (Beisitzerin), Maria Wittchen (Beisitzerin), Heidelinde Kurzhals (Stellvertreterin), Prof. Dr. Franz-Josef Deiters (Beisitzer), Theo Hadrath (Beisitzer), Thomas Kraft (Vorsitzender) und Michael Rißer (Kreisgeschäftsführer).