Neuer Vorstand auf der Mitgliederversammlung gewählt.

Am 04.07.2022 wählte der CDU-Gemeindeverband Stavenhagen/Land in seiner Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Aristo“, in Stavenhagen, einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Norbert Köhler stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Die anwesenden 13 Mitglieder wählten einstimmig Klaus Rißer zum neuen Vorsitzenden. Heidelore Köhler wird die zukünftige Verbandsarbeit als Stellvertreterin unterstützen. Als Beisitzer fungieren Claus-Dieter Grzymbowski und Youssef Hamedi.

(von links nach rechts): Youssef Hamedi (Beisitzer), Heidelore Köhler (Stellvertreterin), Ina Schanne (Mitarbeiterin), Klaus Rißer (Vorsitzender und Fraktionsvorsitzender) und Claus-Dieter Grzymbowski (Beisitzer). (von links nach rechts): Youssef Hamedi (Beisitzer), Heidelore Köhler (Stellvertreterin), Ina Schanne (Mitarbeiterin), Klaus Rißer (Vorsitzender und Fraktionsvorsitzender) und Claus-Dieter Grzymbowski (Beisitzer).

Klaus Rißer bedankte sich bei den beiden scheidenden Vorstandsmitgliedern, Norbert Köhler und dem Beisitzer Lothar Koß, für die gute Zusammenarbeit und bei den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt sei ihm ein besonderes Anliegen, die Arbeit des CDU-Gemeindeverbandes mit Leben zu erfüllen.

Der Kreisgeschäftsführer Michael Rißer gratulierte allen Gewählten herzlichst und wünschte für die zukünftige Zeit alles Gute.